====== Plenum 2014-02-19 ====== Plenum WEEKDAY 2014-02-19 Agenda * Begrüßung der neuen Mitglieder * Review & Preview * Was mir aufgefallen ist, was herrenlos rumsteht * Was ich letzte Woche im Space gemacht hab * Was mich im Space geärgert hat * Was ich nächste Woche im Space vorhabe * Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist * Was ich gerne lernen würde * Welche Projekte ich gerade verfolge * **Was der Space dringend nötig hätte** * Was ich die Woche gelernt habe ==== neue Tuer fuers neue e-lab (bronsen, housetier) ==== * so http://www.youtube.com/watch?v=_XOCDLrfwh8 oder so http://www.youtube.com/watch?v=V9zdbaewYr0 * die Action faende im Gang statt und im e-lab kann man an die Regale ohne die derzeitige Stino-Tuer abzukriegen * Material: Holz ggfs mit Verstaerkung * Kosten: kein Plan * soll ich dieses Projekt voranbringen, obwohl wir bereits eine funktionierende Tuer zum e-lab haben? * der Prototyp aus Papier funktionierte sehr gut; es wird zunaechst ein kleines Modell aus Holz gegeben haben