====== Plenum 2014-04-10 ====== Plenum WEEKDAY 2014-04-10 Agenda * Begrüßung der neuen Mitglieder * Review & Preview * Was mir aufgefallen ist, was herrenlos rumsteht * Was ich letzte Woche im Space gemacht habe * Was mich im Space geärgert hat * **Was ich nächste Woche im Space vorhabe** * Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist * Was ich gerne lernen würde * Welche Projekte ich gerade verfolge * Was der Space dringend nötig hätte * Was ich diese Woche gelernt habe Blenderday im shack (ciko) * Der Blender e.V. würde am 26/27. Juli gerne den Blenderday im shack veranstalten * ca 40 Leute aus Deutschland * Vorträge und Workshops + Sozialisierung * Belegt für ein Wochenende OR2 + Semi. * Es springt finanziell was für den shack raus (Mate + "Spende") * Keyholderfrage? * Ich biete mich als zweiter Keyholder an, sofern ich da sein werde (ergibt sich im nächsten Monat), -horn- Klodeckel Damen-WC (ttb) * it's broken * neuer deckel kostet 15-30 EUR (finazierung durch shack?) * ttb kümmert sich um beschaffung * ttb kümmert sich darum, dass er eingebaut wird generelle freigabe für Kleinbeträge (ttb) * es fallen immer wider kleinigkeiten an die ersetz werden müssen (klodeckel, wasserhahn, ...) * es würde den beschaffungs prozess vereinfachen wenn ich für kleinere berträge (bis max 50 EUR pro monat) eine generelle freigabe bekomme.