====== Plenum 2014-06-05 ====== Plenum WEEKDAY 2014-06-05 Agenda * Begrüßung der neuen Mitglieder * Review & Preview * Was mir aufgefallen ist, was herrenlos rumsteht * Was ich letzte Woche im Space gemacht habe * Was mich im Space geärgert hat * **Was ich nächste Woche im Space vorhabe** * Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist * Was ich gerne lernen würde * Welche Projekte ich gerade verfolge * Was der Space dringend nötig hätte * Was ich diese Woche gelernt habe * Anschaffung einer Sandstrahlkabine (muzy) * gibt es in $riesig schon ab 200€ + ggf Versand[1] * Tools inklusive, Kompressor haben wir noch von der Pick'n'Place Maschine * Zusätzlich Strahlmittel benötigt (+50€) * [1] http://www.powerplustools.de/sandstrahlkabinen/sandstrahlkabine-220-liter-standmodell-strahlkabine.html * Was kann man damit alles geiles machen: * Lasergeschnittenes Holz abschleifen (überall) damit nichts mehr riecht * Dinge gravieren (mit spezieller Folie aus dem Schneidplotter) * Rost abmachen von Dingen * LAN-Party Wochenende 06.06-09.06 (ttb, phrewfuf, momo) * hartalk * Semiraum * das übliche. * Sofas vom Easterhegg (lotho) * Kümmert sich da noch jemand um die Entsorgung von der EH-Orga oder ist das jetzt shack Eigentum? * Zurückgezogen wegen nicht Anwesenheit * Reddit Meetup im shackspace am Samstag, den 14. Juni 2014 --h0uz3 * Wollen wir Aliens im shackspace versammeln? * Reddit-User sind tendenziell weltoffen, trollig, bildungsnah und keine Bernds. * Würde bei OK die Location offiziell bei Reddit announcen.