====== Plenum 2014-08-14 ====== Plenum Thursday 2014-08-14 Agenda * Begrüßung der neuen Mitglieder * Review & Preview * Was mir aufgefallen ist, was ungenutzt oder herrenlos rumsteht * Was ich letzte Woche im Space gemacht habe * Was mich im Space geärgert hat * Was ich nächste Woche im Space vorhabe * **Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist** * Was ich gerne lernen würde * Welche Projekte ich gerade verfolge * Was der Space dringend nötig hätte * Was ich diese Woche gelernt habe * Prozesse zu Email, Wiki (zur Kenntnisnahme durch das Plenum und zur Anlage ans Protokoll) * Weil die Info ab und zu aufgefrischt werden muss, bitte alle mal hinlesen. * Wiki-User anlegen * Wiki-User anlegen ist zwex Behinderung von Violation & Spam nicht als Self-Service moeglich, der Request wird abgefangen und es kommt ne Fehlermeldung. * HOWTO: man schicke eine Mail an admin@ mit dem **gewuenschten Nick** und der **Mailadresse** fuer die Meldungen vom Wiki. * Mailforwarding @shackspace.de * HOWTO: man schicke eine Mail an admin@ mit **gewuenschter Mailadresse** und gewuenschter **Zieladresse**. * Mailingliste @shackspace.de * HOWTO: man schicke eine Mail an admin@ mit **gewuenschter Mailadresse** und den **Adressen der Listenadmins**, mehr als eine waere schoen. * weitersagen :-) * Eventanfrage: Stuttgart Hardware Startup Meeting --hadez, daniel bartels * Konzept ähnlich zum Event in München: http://www.meetup.com/Munich-Hardware-Startups/ * Monatlicher Event