====== Plenum 2015-04-09 ====== Plenum WEEKDAY 2015-04-09 Agenda * Begrüßung der neuen Mitglieder * Review & Preview * Was mir aufgefallen ist, was ungenutzt oder herrenlos rumsteht * Was ich letzte Woche im Space gemacht habe * Was mich im Space geärgert hat * Was ich nächste Woche im Space vorhabe * Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist * Was ich gerne lernen würde * **Welche Projekte ich gerade verfolge** * Was der Space dringend nötig hätte * Was ich diese Woche gelernt habe * Beleuchtungsoptimierung - lotho * Es gibt Neuigkeiten zu Preisen, Plänen und Produkten * Solutions für Beleuchtung wird vorgestellt * Diskussion über die Anschaffung von multiplen LED Röhren * Preparedness-Vortrag am 18. April 2015, ab 14.30 * h0uz3 hält ggf. zusammen mit McKoy den Vortrag und den anschließenden Workshop/Diskussionsrunde * Raumwunsch: Seminarraum, alternativ OR2 * Geht das so in Ordnung?