====== Plenum 2015-05-21 ====== Plenum Donnerstag 2015-05-21 Agenda * Begrüßung der neuen Mitglieder * Review & Preview * Was mir aufgefallen ist, was ungenutzt oder herrenlos rumsteht * Was ich letzte Woche im Space gemacht habe * Was mich im Space geärgert hat * Was ich nächste Woche im Space vorhabe * Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist * Was ich gerne lernen würde * **Welche Projekte ich gerade verfolge** * Was der Space dringend nötig hätte * Was ich diese Woche gelernt habe * Teilnahme an der Hobby Elektronik vom 19. bis 22. November 2015 --h0uz3 * Wir können da wieder mitmachen * Sollen wir da wieder als Verein mitmachen? * Lötaktion letztes Jahr kam gut an * Was machen wir dieses Jahr und wer macht mit? * Schwerlastregal für rz - momo,lotho * Entscheidung über Anschaffung von Schwerlastregal für rz, 350 Euro * OK-Lab Hardware-Treffen monatlich machen. Jeden 2. Dienstag im Monat. next 9.6.2015 - mfandreas, asmaps * Treffen am 19.5. hatte ca. 12 Teilnehmer. einige Neulinge oder lange nicht dagewesene. * war gut; wir würden solch ein Treffen gerne regelmässig (sprich monatlich) machen