====== Plenum 2015-09-24 ====== Plenum WEEKDAY 2015-09-24 Agenda * Begrüßung der neuen Mitglieder * Review & Preview * Was ich letzte Woche im Space gemacht habe * **Was ich nächste Woche im Space vorhabe** * Was ich gerne lernen würde * Welche Projekte ich gerade verfolge * Was ich diese Woche gelernt habe ===== Bürostühle (flyx) ===== * 14 Bürostühle sind kostenlos zu haben, müssen abgeholt werden (Standort: Reutlingen) * Wenn wir die haben wollen: Ich kann über stadtmobil nen Transit besorgen, aber das geht meistens nicht kurzfristig, die sind beliebt. Wenn jemand ne bessere Möglichkeit zum Transport hat, wär das toll. * Ranzige Stühle, die ausgetauscht werden sollen, sollten bei der Aktion auch gleich entsorgt werden, sonst passiert das nicht. * Qualität der Stühle noch nicht klar, ich warte noch auf Bilder (werden nachgereicht, sobald ich welche hab) * Bilder: [[http://flyx.org/files/stuehle1.jpg|#1]] [[http://flyx.org/files/stuehle2.jpg|#2]] [[http://flyx.org/files/stuehle3.jpg|#3]]. Von #2 sind am meisten da. * Zustand: „Stoff ist meist noch ganz o.k., Mechanik sollte in den meisten Fällen mit Silikonspray behandelt werden.“