====== Plenum 2015-09-30 ====== Plenum Thursday 2015-09-30 Agenda * Begrüßung der neuen Mitglieder * Review & Preview * Was ich letzte Woche im Space gemacht habe * Was ich nächste Woche im Space vorhabe * Was ich gerne lernen würde * Welche Projekte ich gerade verfolge * **Was ich diese Woche gelernt habe** * Neuanschaffung Beamer (h0uz3) * Siehe Diskussion auf ML * Der Sekundärbeamer im OR2 ist Aidscancerpest. * Der Beamer im Seminarraum ist gut, aber die Helligkeit ist nicht super. * Wollen wir einen neuen Projektor für Seminarraum anzuschaffen und den bestehenden in OR2 installieren? * Wenn ja, welchen sollen wir anschaffen? * Wenn ja, wem ist eine ordentlicher neuer Beamer wie viel wert? (Fundraising) * Auswahlliste: [[friedhof:beamerbeschaffung2015]] * Eingangstüre shack (dritter) *die Türe braucht Pflege. Die Türzarge muss neu fest gemacht werden. Das kann man einfach machen oder mal richtig. Was ist besser?