====== Plenum 2015-10-08 ====== Plenum Thursday 2015-10-08 Agenda * Begrüßung der neuen Mitglieder * Review & Preview * Was ich letzte Woche im Space gemacht habe * **Was ich nächste Woche im Space vorhabe** * Was ich gerne lernen würde * Welche Projekte ich gerade verfolge * Was ich diese Woche gelernt habe * CNC Fräse mit HF Spindel (Danny, Hase) * Überarbeitung der Nagelschmelze aufgrund von Lebensgefahr durch Netzspannung (Danny) * Anstehende Veranstaltungen * [[friedhof:plenum:shackaday_2015|shackaday 2015]], 2015-12-05, macht mit und tragt euren Vortrag oder Workshop oder Idee ins Wiki ein! :) * Super Smash Bros * 2015-10-31 möchte konneh wieder ein Super Smash Bros. Turnier im SR + RAR veranstalten * brauchen noch keyholder * Der Anhänger, mit dem der shack immer Sperrmüll nach Hedelfingen auf den Wertstoffhof karrt hat keinen TÜV mehr. Will das der shack organisieren und bezahlen (voraussichtlich 27,90€). --exco (falls nicht persönlich da, würde das Thema bitte jemand übernehmen?!) * Neuanschaffung Projektor für Semi --h0uz3 * siehe ML * alter Projektor geht in OR2, wenn Plenum mit Neuanschaffung einverstanden