====== Plenum 2016-03-02 ====== Plenum WEEKDAY 2016-03-02 Agenda * Begrüßung der neuen Mitglieder * Review & Preview * Was ich letzte Woche im Space gemacht habe * **Was ich nächste Woche im Space vorhabe** * Was ich gerne lernen würde * Welche Projekte ich gerade verfolge * Was ich diese Woche gelernt habe * Diskussion Küchenverbot Attilla -- attilla * Ich habe es auf Wunsch von Attilla hier eingetragen damit ihm das vom Plenum erklärt wird --lotho * Offline-Diskussion Styleschutz -- timm * Alle 3 Wochen gibt es eine Diskussion über Sinnhaftigkeit des Styleschutzes. * Mitgliederentscheidung Dafür/Dagegen Styleschutz, damit die ewige Diskussion mal ein Ende nimmt. * [hijacked Anmerkungen entfernt...] * Bitte obiges Thema weder auf der ML noch im Wiki diskutieren. Dieses Thema ist bewusst als Offline-Diskussion ausgeschrieben.