====== Plenum 2016-05-11 ====== Plenum WEEKDAY 2016-05-11 Agenda * Begrüßung der neuen Mitglieder * Review & Preview * Was ich letzte Woche im Space gemacht habe * **Was ich letzte Woche im Space aufgeräumt habe** * Was ich nächste Woche im Space vorhabe * Was ich gerne lernen würde * Welche Projekte ich gerade verfolge * Was ich diese Woche gelernt habe * Erweiterung des cress.space Projektes (mfandreas, andreas, dirty) * wo können wir im/am Space weitere Gewächshäuser hinstellen? * eine Diskussion im Plenum über mögliche Aufstellorte ist gewünscht. * zur Zeit steht eines (das mit der lila "Ferkellampe") und 2 Vergleichshäuser in der Lounge. * wir möchten das gerne erweitern, aber nicht die Leute zu sehr stören. Angepeilter Zeitraum erstmal 4 Monate. Mindestens 2 weitere Gewächshäuser. * Hääää? Gewächshäuser? Mehr zum Hintergrund. Wir haben beim NASA Space Apps 2016 Hackathon das hier gebaut https://2016.spaceappschallenge.org/challenges/mars/simspace/projects/cress.space