====== Plenum 2017-03-15 ====== Plenum WEEKDAY 2017-03-15 Agenda * Begrüßung der neuen Mitglieder * Review & Preview * Was ich letzte Woche im Space gemacht habe * **Was ich nächste Woche im Space vorhabe** * Was ich gerne lernen würde * Welche Projekte ich gerade verfolge * Was ich diese Woche gelernt habe * Neue Schraubendreher Sets --simon * Die Schraubendreher-Sets, die auf den Tischen stehen sind verheizt. Vorschlag: 4 neue anschaffen, den Rest wegwerfen. Zur Auswahl stehen: * http://www.ebay.de/itm/kreator-Schraubendreher-SET-Wahl-Schraubenzieher-Schlitz-Kreuz-Torx-Pozi-/370970233518?var=&hash=item565f8c8aae:m:mJiZo2_N6OhKx_ifPXggUWQ * http://www.ebay.de/itm/KINZO-Schraubendreher-Set-Werkzeug-Torx-Kreuz-Schlitz-Schraubenzieher-26-tlg-/401010459001?hash=item5d5e160179:g:tLEAAOSwdGFYwoXG * Die Sets sollen mit Vereinsmitteln bezahlt werden. Ich kümmere mich um Be- und Entsorgung * Eventanfrage: 5.April - Hackergarten --exco * [[https://www.meetup.com/Hackergarten-Stuttgart/events/238238550/|Hackergarten]] * Wasserstoff-Poliergerät --exco * soll es im shack wohnen? * Roboter meetup --exco, timm * [[https://www.meetup.com/Stuttgart-Robotics/events/237856556/|Stuttgart-Robotics]] * nächster Event? regelmäßig? * exco hat die Gruppe nur geclaimt weil die sich sonst aufgelöst hätte. * 130+ member, tendenziell interessante Leute für shack. * 1. treffen im shack wurde von timm organisiert - wie war es?