====== Plenum 2017-05-04 ====== Plenum Donnerstag 2017-05-04 Agenda * Begrüßung der neuen Mitglieder * Review & Preview * Was ich letzte Woche im Space gemacht habe * **Was ich nächste Woche im Space vorhabe** * Was ich gerne lernen würde * Welche Projekte ich gerade verfolge * Was ich diese Woche gelernt habe * Revert des Plenumsbeschlusses vom 2017-04-12 (exco,makefu) * "Wir haben kein platzproblem" ist keine Begründung einen Raum dem Müllgott zu opfern * Der Raum muss für den Gamejam benutzbar sein * Reinraum ist bereits im Aufzugsvorraum, Tische sind leer * Notwendig ist den 3D-Scanner einzulagern * Vorstellung von www.handy-aktion.de * Ist eine Sammelaktion von gebrauchten Mobiltelefonen. Weitere Infos auf der Website. * Box kostet nichts. * Ist die Box voll kann sie kostenlos an die Oranisation verschickt werden. * Würde gerne eine Box davon im Schack aufstellen. * Feedback darüber erwünscht. * Aktion könnte bei Events im Schack erwähnt werden. * Frage: Wer kennt andere Orte wo die Box passen würde. * (Kintaro)