====== Plenum 2017-08-10 ====== Plenum WEEKDAY 2017-08-10 Agenda * Begrüßung der neuen Mitglieder * Review & Preview * Was ich letzte Woche im Space gemacht habe * **Was ich nächste Woche im Space vorhabe** * Was ich gerne lernen würde * Welche Projekte ich gerade verfolge * Was ich diese Woche gelernt habe ====== Information zu Kinderhackathon - Timm ====== * Wie bereits auf der Mailingliste von Rince angekündigt wird vom 13. bis zum 15.10. der Kinderhackathon im shackspace ausgetragen * Veranstalter ist die Medienförderung Baden Württemberg * Zielgruppe sind Schüler von 12 bis 18 Jahren * Es sollen während dem Hackathon Apps und Webseiten programmiert werden * Es gibt keine Übernachtungen im shackspace * Die Veranstalter zahlen und Geld für Raummiete * Es ist möglich, sich freiwillig als Mentor für die Betreuung der Kinder zu melden. * Die Planung erfolgt transparent über die Mailingliste kinder-hackathon@lists.shackspace.de ====== Diskussion Bosch-foo - rixx ====== * Siehe ML: wollen wir das, ja oder nein?