====== Plenum 2019-04-24 ====== Plenum WEEKDAY 2019-04-24 Agenda * Begrüßung der neuen Mitglieder * Review & Preview * Was ich letzte Woche im Space gemacht habe * **Was ich nächste Woche im Space vorhabe** * Was ich gerne lernen würde * Welche Projekte ich gerade verfolge * Was ich diese Woche gelernt habe * Deep Space Cleaning Rage Nachbesprechung (Simon) * Lessons Learned * Bericht: Umfang, Aufwand, Teilnehmer, Stunden * Kostenübernahme * Umgang mit Zeug in OR4 * Cleaning rage (domyos) * Es wurde schon lange kein Cleaning rage mehr durchgeführt * Offensichtlich wollen wir einen sauberen space (siehe Putzaktion am Oster WE) * Wie bekommen wir es in Zukunft hin den space sauber zu halten? * Kontakt-ML (domyos) * kontakt@ wurde eingerichtet * jetzt braucht es ein Team, dass sich darum kümmert und Regeln nach denen wir arbeiten * Eine Deckenplatte mit Stickern bekleben (fabske) * einfache Möglichkeit einen kleinen Teil der Decke cool aussehen zu lassen