====== Plenum 2019-05-30 ====== Plenum Donnerstag 2019-05-30 Agenda * Begrüßung der neuen Mitglieder * Review & Preview * Was ich letzte Woche im Space gemacht habe * **Was ich nächste Woche im Space vorhabe** * Was ich gerne lernen würde * Welche Projekte ich gerade verfolge * Was ich diese Woche gelernt habe * Industrienähmaschine in den shack stellen? (Kana) Der shack auf dem CCCamp (jay) * Soll der shack auf dem Camp vertreten sein? * Wer möchte sich dafür engagieren? Welche Ideen gibt es? * Möchte sich der shack auf dem Camp mit anderen Hackerspaces aus der Umgebung, bspw. dem Entropia, zusammenschließen? * Wer wird auf dem Camp sein? Keyantrag Jay (Jay) * Keyantrag von Weihnachten wurde abgelehnt * Gründe wurden keine mitgeteilt. * Erörterung möglicher Problemlösungen * Plenum soll über Key entscheiden