====== Plenum 2019-06-05 ====== Plenum WEEKDAY 2019-06-05 Agenda * Begrüßung der neuen Mitglieder * Review & Preview * Was ich letzte Woche im Space gemacht habe * **Was ich nächste Woche im Space vorhabe** * Was ich gerne lernen würde * Welche Projekte ich gerade verfolge * Was ich diese Woche gelernt habe * Industrienähmaschine in den shack stellen? (Kana) * Größe Tisch: 1060mm x 550mm x 830mm * Bild:[[https://i.imgur.com/2JtqmwP.jpg]] * btw.: Bilder-Upload funktioniert nicht. * Hacker Genossenschaft (Thomas Waldmann) (braucht noch einen Sprecher) * gedacht als Info / Anschiebe Veranstaltung * Es ist ein Verein zum Zweck der Gruendung der Genossenschaft aufgemacht worden. * siehe auch Email auf events@ * https://media.ccc.de/v/35c3chaoswest-37-hacker-eg-genossenschaft-fr-chaosnahes-wirtschaften (gestrichen da bis 24h vor Plenum kein Vertreter gefunden wurde) * Telekom Preiserhöhung zum 19. Juli 2019 (Alf, Raute) * wollen wir das nutzen um aus dem Vertrag auszusteigen und einen besseren abschliessen? * bei uns gibts ja jetzt z.B. auch super vectoring mit LTE von der Telekom.