====== Plenum 2019-07-03 ====== Plenum WEEKDAY 2019-07-03 Agenda * Begrüßung der neuen Mitglieder * Review & Preview * Was ich letzte Woche im Space gemacht habe * Was ich nächste Woche im Space vorhabe * Was ich gerne lernen würde * Welche Projekte ich gerade verfolge * **Was ich diese Woche gelernt habe** * Anfrage Raummiete für Audio Workshop Nicola (Insektenscanner https://ecocurious.de/projekte/insect-counts/) würde gerne, zusammen mit dem Freischreiber-Verband, https://www.freischreiber.de/. (= Veranstalter) selbst einen Workshop bei uns zum Thema Audio: Hands-On, Podcast und Radio anbieten. \\ Da unüblich für shack Veranstaltungen ist in diesem Fall klar hervorzuheben, dass diese aus üblicher Praxis ihrer Teilnehmer einen Teilnahmebeitrag erheben. (vorraussichtlich 70 Euro für Uns / freischreiber und 150 für externe) \\ Im Gegenzug wurde Ihr 200 Euro als Miete vorgeschlagen. * Entscheidung: * Machen wir das so? Hat das Konsens?