====== Plenum 2020-01-15 ====== Plenum WEEKDAY 2020-01-15 Agenda * Begrüßung der neuen Mitglieder * Review & Preview * Was ich letzte Woche im Space gemacht habe * Was ich nächste Woche im Space vorhabe * **Was ich gerne lernen würde** * Welche Projekte ich gerade verfolge * Was ich diese Woche gelernt habe * Besuchertag (domyos) * Viele andere Hackerspaces haben einen dedizierten Tag an dem Besucher kommen sollen/dürfen * An diesen Tag bekommt man Führung und erklärt wie der Laden läuft * An anderen Tagen kann es sein das Leute sagen "bin hier gerade mit Projekt XY beschäftigt und habe keine Zeit" * Wollen wir so einen Tag im shack einführen? * Ziel soll es sein sich besser um Gäste zu kümmern * Plenumsprotokolle (domyos) * die Protokolle müssen immer approved werden ehe sie auf der ML landen * können wir uns das sparen, damit die Mail früher rausgeht? * Ausmisten aber wie? (domyos) * auf dem letzten Plenum haben wir darüber gesprochen, dass man mal aufräumen sollte * offene Fragen dazu würde ich gerne besprechen: * wie gehen wir mit altem Kram um der dem Verein gehört? * wie gehen wir mit Zeug von Exmitgliedern um? * wie gehen wir mit Dingen von Mitgliedern um die nichts wegräumen?