====== Plenum 2020-05-28 ====== Plenum WEEKDAY 2020-05-28 Onlinemeeting: https://meet.jit.si/ShackspacePlenum \\ Passwort: shackit Protokoll-Pad: https://pads.shackspace.de/code/#/1/edit/vr7sgV+bwjISy1yWE-Nsqg/cI6HN8eMqm6qTSUnfqxLCuJK/ Agenda * Begrüßung der neuen Mitglieder * Review & Preview * Was ich letzte Woche im Space gemacht habe * **Was ich nächste Woche im Space vorhabe** * Was ich gerne lernen würde * Welche Projekte ich gerade verfolge * Was ich diese Woche gelernt habe Zugänge zu shackspace Accounts (timm) * Aktuell werden schon einige der Accounts mit shackspace Bezug vom Vorstand verwaltet. * Es gibt keine Aussage, was mit den Accounts passieren soll. * Ziel: Die Accounts sollten den Mitgliedern zur Nutzung bereitstehen. * Bisher nicht vom Verein verwaltete Accounts sollten nach Möglichkeit in Vereinshand übergehen. * Die Information ist gerade etwas versteckt. Daher wäre bessere Dokumentation erwünschenswert * Welche Accounts gibt es alle? * Unter welchen Bedingungen kommt man da dran? * Eine für die Mitglieder zugängliche Passwortliste wäre eine Möglichkeit. (z.B. Passbolt) Vorschläge zur technischen Umsetzung sind erwünscht.