====== Plenum 2020-08-06 ====== Plenum WEEKDAY 2020-08-06 Plenum wird online über Jitsi stattfinden, link wird am Diestag über die ML verkündet. Agenda * Begrüßung der neuen Mitglieder * Review & Preview * Was ich letzte Woche im Space gemacht habe * **Was ich nächste Woche im Space vorhabe** * Was ich gerne lernen würde * Welche Projekte ich gerade verfolge * Was ich diese Woche gelernt habe * Verlagerung von Projektseiten in den Friedhof (phrewfuf) * Haufenweise wiki-seiten wurden in den friedhof-namespace verschoben. * Wer auf diese irgendwie verlinkt oder sich Lesezeichen angelegt hat, hat verloren, weil die Links jetzt tot sind. * Was war das Ziel der Aktion? * Warum gab es trotz mehrfacher Nachfrage keine Antwort vom verantwortlichen? * Sauberhaltung des space (phrewfuf) * Spülmaschine stand laut Mithackern über längere Zeit voll mit dreckigem Geschirr. Bei dem Wetter richtig widerlich, weil Essensreste zu gammeln anfangen. * Lieber teilweise leer laufen lassen, als ewig vor sich hin gammeln zu lassen. * Im Zweifel geht auch von Hand spülen, das tut nicht weh. Braucht auch kaum Zeit, wenn man eh nur einen Teller und ne Gabel verwendet hat. Bonus: Hände werden auch sauber, weil Spülmittel quasi Seife ist. * Wohnen im space (tensai) * Im Space wird wohl wieder regelmäßig gewohnt mit entsprechender Vermüllung der Küche und der anderen Räume * Ein gewisser Mindeststandard an Bekleidung wird nicht eingehalten