====== Plenum 2011/10/06 ====== [[plenum110928|vorheriges Plenum (2011-09-28)]] | [[plenum111012|nächstes Plenum (2011-10-12)]] Beginn: 20:00 (auf die Minute aka "sine tempura")\\ Ende: spätestens 21:30 ---- ====== Agenda ====== * Begrüßung der neuen Mitglieder * Review & Preview * Was mir aufgefallen ist, was herrenlos rumsteht * Was ich letzte Woche im Space gemacht hab * Was mich im Space geärgert hat * Was ich nächste Woche im Space vorhabe * Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist * Was ich gerne lernen würde * Zocker werden zocken LAN Nachbesprechung --hadez * filebitch.shack --"der vorstand"(tm) * Der Server ist aus und wird auch vorerst nichtmehr in Betrieb gehen. * desweiteren verschwindet er/sie/es aus dem Betriebsumfeld des RZ shack --momo * Reminder kommende Termine --jan