====== Plenum 120705 ====== == Agenda == * Begrüßung der neuen Mitglieder * Review & Preview * Neues Programm: Auswahl zweier Punkte durch die Diskussionsleitung.\\ Danach 60 Sek. Bedenkminute. Anschliessend darf reihum jeder etwas zu den gewaehlten Punkten sagen. * Was mir aufgefallen ist, was herrenlos rumsteht was * Was ich letzte Woche im Space gemacht hab was: * Was ich letzte Woche im Space kaputt gemacht habe * Was ich letzte Woche im Space repariert habe was * Was mich im Space geärgert hat * Was ich nächste Woche im Space vorhabe was: * Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist was * Was ich gerne lernen würde was * Stand und Planung von Infostand auf der Königsstrasse - jan * Flohmarkt, Anmeldung verpennt * Stand NetApp Storage * Neuer KüchenBoden? * Putzrage vergangener Sonntag und Nachhol-Fail - tensai * Upcomming Events * HaxoGreen 26. - 29. July http://haxogreen.lu/