====== plenum130123 ====== {{tag> verein}} Agenda * Begrüßung der neuen Mitglieder * Review & Preview * Was mir aufgefallen ist, was herrenlos rumsteht * **Was ich letzte Woche im Space gemacht hab** * Was mich im Space geärgert hat * Was ich nächste Woche im Space vorhabe * Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist * Was ich gerne lernen würde * Was für Projekte ich gerade verfolge * Was der Space dringend nötig hätte * websiten-reboot: was braucht lain noch damit wir endlich umstellen können? --bronsen * das website team ist grad im klausurstress, es geht ende feb oder so weiter --hadez * eigenlob: cleaning rage scheint gut zu klappen --bronsen * sperrmuell 1.halbjahr 2013 -- r0zzy * 2 Sperrmuellkarten für 2013 sind vorhanden * 2-3 Wochen: Sammelstelle Bistrobereich * Was gehoert zu Sperrmuell [[http://www.stuttgart.de/sperrmuellbestellung#headline50fecef3708f5]] * Musikinstrumente im shack --h0uz3 * Klavier wurde aus Gründen der Materialschonung auf 438 Hertz gestimmt. Beschluss, dass andere Instrumente im shack ebenfalls entsprechend gestimmt werden. * Vorschlag für Samstags-Seminar: Dating für Geeks (Mika) - @musevg (Michael) * Platz im Dingelager für (mei)ne Kiste? - @musevg * Bitte Ritter-Sport-Alarm einrichten (damit ich Nachschub bringen kann) - @musevg