====== plenum130130 ====== {{tag> verein}} Agenda * Begrüßung der neuen Mitglieder * Review & Preview * Was mir aufgefallen ist, was herrenlos rumsteht * Was ich letzte Woche im Space gemacht hab * Was mich im Space geärgert hat * Was ich nächste Woche im Space vorhabe * Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist * Was ich gerne lernen würde * Was für Projekte ich gerade verfolge * Was der Space dringend nötig hätte * Preparednesstreffen --h0uz3 * Neues Jahr, neue Saison: Anfrage für nächstes Treffen am 01. Februar ab 19 Uhr. OR2 frei? * Project Instacam - social experiment -- makefu, exco * Stream - http://www.ustream.tv/channel/s21-instacam * Spendenkonto * Flattr * Strom-Screening * Unser Stromverbrauch nähert sich den Mietkosten - für was verbrauchen wir wieviel Strom? --jan * Anfrage Stadtjugendring: Die wollen im Forum3 im Sommer ein Screening von http://wearelegionthedocumentary.com/ machen und fragen * uns an wegen Erklärbäreinsatz kurz nach dem Film. --jan * Rant: Mülltrennung --exco ====== Themenspeicher für kommende Woche ====== * Es ist wieder Schokolade da. Zumindest im Getränkelager. --musevg