====== Plenum Donnerstag 2013-04-18 ====== {{tag> verein}} Agenda * Begrüßung der neuen Mitglieder * Review & Preview * Was mir aufgefallen ist, was herrenlos rumsteht * Was ich letzte Woche im Space gemacht hab * Was mich im Space geärgert hat * Was ich nächste Woche im Space vorhabe * Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist * Was ich gerne lernen würde * Welche Projekte ich gerade verfolge * Was der Space dringend nötig hätte * **Was ich die Woche gelernt habe** * Watterott Wanderkiste --h0uz3 * Wollmer? * Wer nimmt Paket entgegen? * Wer schickt's zeitnah zurück? * Was schicken wir damit weg? * Alternative 1: Krautkanal Wanderkiste * Alternative 2: Eigene Wanderkiste auf den Weg bringen * Ächtung von duct-tape, sonstiges Klebeband an Wänden, Decken, Teppichen, Böden, Shack-Infrastruktur --exco, ttb * Alte Geschichte, aber: Auch nicht auf das Eigentum anderer Leute draufkleben... --h0uz3