====== Plenum Donnerstag 2013-06-20 ====== {{tag> verein}} Agenda * Begrüßung der neuen Mitglieder * Review & Preview * Was mir aufgefallen ist, was herrenlos rumsteht * Was ich letzte Woche im Space gemacht hab * Was mich im Space geärgert hat * Was ich nächste Woche im Space vorhabe * Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist * Was ich gerne lernen würde * Welche Projekte ich gerade verfolge * **Was der Space dringend nötig hätte** * Was ich die Woche gelernt habe * Rednerpult --momo * wollen wir das Rednerpult behalten? * Soundflower Hackathon --makefu, exco * 03 August * In den naechsten 2 Wochen kommt text fuer den Blog Post * Open Source Ecology Regelmäßige Treffen --exco, lotho * Jeden Dienstag (ab übernächste Woche) * Die Sache mit dem Alkohol --armin, bine, bronsen, hadez, jocki * Lubu-LARP hat's gefallen, wollen regelmäßig kommen. --hadez / i.V. reloc0 * Alle 4 Wochen, vmtl 3. Samstag im Monat * Wie beim ersten Mal auch Samstag Abend/Nachts, jetzt im Sommer so ab 20 Uhr * Seminarraum mit Option auf OR2 bei Bedarf * hadez steht als Keymember zur Verfügung