Plenum Mittwoch 2013-09-11 Agenda * Begrüßung der neuen Mitglieder * Review & Preview * Was mir aufgefallen ist, was herrenlos rumsteht * Was ich letzte Woche im Space gemacht hab * Was mich im Space geärgert hat * Was ich nächste Woche im Space vorhabe * Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist * **Was ich gerne lernen würde** * Welche Projekte ich gerade verfolge * Was der Space dringend nötig hätte * Was ich die Woche gelernt habe * Bewegungsmelder für das Treppenhaus besorgen. * Eventuell noch 2 weitere für die Toiletten? würde gerne das Licht dort auch automatisieren und das Licht durch nen LED Stripe ersetzen. der dritte **Plenumsbeschluss vom 17.01.2013: Die Agenda nimmt nur bis 24 Stunden vor dem Plenum neue Punkte entgegen, dannach ist es zu spät.** ---- Nächstes mal weil gestern 23 Uhr in falsche Wikiseite eingetragen: * "Summer of BBQode" (-horn-, i.V. hadez) * Über Constellation machen wir bei Google und ESA Summer of Codes mit. * von den Studenten, die für uns da coden, sind zwei aus Deutschland und einer aus Paris. * ich würde gerne im shack mit denen, mit anderen Constellators, vll mit anderen GSOC und SOCIS studenten grillen (grillen kann man immer! :) * darf ich das? wer würde keymemberei machen? was gibt es zu beachten? * vmlt fruehestens ende oktober * termin wird noch über das nächste plenum gehen, wenn ich erlaubnis hier habe. * könnten 20 leute werden. * http://sophia.estec.esa.int/socis2013/ * http://www.google-melange.com/gsoc/org/google/gsoc2013/aerospaceresearchnet