====== plenum130925 ====== Plenum Mittwoch 2013-09-25 Agenda * Begrüßung der neuen Mitglieder * Review & Preview * Was mir aufgefallen ist, was herrenlos rumsteht * Was ich letzte Woche im Space gemacht hab * **Was mich im Space geärgert hat** * Was ich nächste Woche im Space vorhabe * Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist * Was ich gerne lernen würde * Welche Projekte ich gerade verfolge * Was der Space dringend nötig hätte * Was ich die Woche gelernt habe * Bücherregaltür für die Tür zu den Optionsräumen (wookie, lotho) * Für mehr awesomeness im shack wird eine Geheimtür zu den Optionsräumen zwingend benötigt * Spenden natürlich gerne erwünscht * After-OVM / TTB huldigunx-Party (Jules) **Plenumsbeschluss vom 17.01.2013: Die Agenda nimmt nur bis 24 Stunden vor dem Plenum neue Punkte entgegen, dannach ist es zu spät.**