====== plenum131009 ====== Plenum Mittwoch 2013-10-09 Agenda * Begrüßung der neuen Mitglieder * Review & Preview * Was mir aufgefallen ist, was herrenlos rumsteht * Was ich letzte Woche im Space gemacht hab * Was mich im Space geärgert hat * Was ich nächste Woche im Space vorhabe * Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist * Was ich gerne lernen würde * Welche Projekte ich gerade verfolge * Was der Space dringend nötig hätte * Was ich die Woche gelernt habe * Raumanfrage MARS18 (-horn-, Dan Fries) * am 11.10.13 ab 17 Uhr bis 19 Uhr * 15 Leute * Komplette Planung einer Mars Flyby Mission im Jahr 2018 in einem Wettbewerb der Mars Society. Die Ergebnisse werden unter einer Open Source Lizenz veröffentlicht. Weitere Informationen: [[http://www.marssociety.org/home/press/announcements/marssocietylaunchesinternationalstudentdesigncompetitionstudentstoproposedesignconceptsforinspirationmarsmission | Mars-Society]] * ginge das noch, bzw darf die Gruppe sich regelmäßig hier treffen? * Verzehr von Mate eingeplant!