Agenda * zielen, treffen, gruessen: Willkommen der neuen Member * jeder beschreibt kurz, wer er ist und was es sich _wuenscht_ oder was er oder sie die woche getan hat (fuer gruendungsmitglieder: warum er noch immer lebt) * Wanderpokal ist zu vergeben [Postponed] * Lessons learned * Umzug * Wollen wir die ehemaligen Daimlerwerke in Untertürkheim als zusätzliche Fläche für den Space haben? Kohle wäre da und es wird langsam eng für unsere ~16.000 Mitglieder. * Rauchen erlauben y/n * Für einen verräucherten Space! (Saij) * Pflichtdosis medikamente und harten alkohol fuer minderjaehrige aber aufgedrehte neumitglieder * statusbericht: weltherrschaft * 80% done, 20% fehlen noch * Gesonderte Mitgliedsbeiträge für Androiden * Da der Stromverbrauch extrem gestiegen ist seitdem wir mehr und mehr elektronische Komparsen unter den Mitgliedern haben fordere ich einen gesonderten Mitgliedsbeitrag! * Könnte nicht jemand den Kalte-Fusions-Reaktor, der noch im Keller von Andis Spaceshuttlewerkstatt steht, wieder flott machen? * Nope, ich glaube den hat der Russe mitgenommen :/ * Bernd Lieferts hat 3 Neubienen vergewaltigt, ich fordere dass wir uns eine Anti-Bernd-Säge kaufen * Wollen wir wirklich Leute, von denen Klone existieren, im Vorstand haben? * Rückkehr der bemannten Marsmission. Shack-Fahne auf dem Mars! * Finanzierung LAN Upgrade auf 2 TBit * Lounge: Der Boden hat diese Woche seinen ersten Kratzer bekommen. Die Meisten haben sich auch schon daran satt gesehen. Neuer Boden her?!