Inhaltsverzeichnis

Party 23

23.5., was soll da schon passieren (ausser pfingsten)?

Mitmachen

Bekannt machen

Pressekontakte

Mailinglisten

Druckwerke usw

Beta-Plakat, Crowd intelligence:
- Mindmachines, das Projekt nennt sich selbst jedoch brainmachine ;)
- Nach „Projekte im shack sehen“ fehlt das Leerzeichen vor dem Punkt, ebenso nach „Mate kennenlernen“,
- Das „uhr“ ist an „10:00“ näher dran als an „20:00“. Missing space?
- Hinter „Äußerer Fnordbahnhof 12“ steht ein überflüssiges Komma
- Ich fänd's hübscher wenn Worttrennungen vermieden wären - Inte-ressierten, Ro-boter
- Wir wollten statt „Mate“ generell „Club-Mate“ schreiben, n'est-ce pas?
- Text insgesamt größer
- S+U (f)nordbahnhof sollte auch noch rein! nicht nur eckardshaldenstrasse/hdi
- Ich würde das ganze open ended machen
- Programm von 10.00 bis 20.00 Uhr
- part2310@ mailadresse
- unteren Teil als Abreisskante
- ir koennten auch die Adresse party2310@lists.shackspace.de auf die Poster drucken.

ADRESS——————— shack.space äusserer (f)nordbahnhof 12 (im pfleiderer-areal) 70191 Stuttgart

- anfahrt — ACHTUNG! direkt vor dem gebäude kann nicht geparkt werden! bitte auf öffentliche verkehrsmittel ausweichen: S (f)nordbahnhof (S4, S5, S6) U (f)nordbahnhof (U15) U eckartshaldenweg/hdi (U5, U6, U7)

- koordinaten — GPS N 48 48.186 / E 9 11.176

Theme / Musik

Alles um die 23, dunkel, verschworen, Untergrund.

Angedacht ist auch die, in Stuttgart unterrepräsentierte, etwas andere Gangart der elektronischen Tanzmusik zu fördern: Dubstep zur Einstimmung mit fließendem Übergang nach Drum and Bass / Jungle / Breakbeat Hardcore / evtl sogar Happy Hardcore.

In Stuttgart ist nahezu jede musikalische Subkultur unterrepräsentiert! ;-) No5251

In der Liste der unterrepräsentierten Musikrichtungen ist Trance auch eindeutig unterrepräsentiert ;) Sollte ich mich irren, man möge mich auf ein passendes Stuttgarter Event hinweisen ;) Jocki

Infrastruktur

Ton- & Lichttechnik

pad: Noch eine wichtige Sache!: Ich bin die ganze Woche davor komplett weg und auch am Wochenende selber leider! D.h. Ich kann am 23.5 leider erst Abends ab ca. 23.00 Uhr (yeah 23!) da sein.
Daher werde ich mit einigen Leuten am Freitag aufbauen und diese ein wenig einlernen, damit sie die Show schon starten können bevor ich dann dazustoße.

Bar