Inhaltsverzeichnis

Küche

Rezepte

Als Ausdruck: https://docs.google.com/document/d/1yOZR37Xgi6hSY_WRjZnVRy2l0GJLHyI_p9JylYC8rdk/edit

Waffeln

(das Rezept habe ich ausm Internet genommen, gibt es auf mehreren Seiten vermutlich war es chefkoch.de):

Für die Apfelwaffeln wurde das gleiche Rezept + 1 geschälter Apfel verwendet.

Crêpes:

Das Rezept ist von http://chefsimon.com/crepes.html

Rezept für ca. 20 Crêpes

Für süße Crepes 50g Zucker zum Teig hinzufügen Der Crêpeteig soll 30min ruhen, bevor er verwendet wird.

Die Idee war möglichst gleiche, einfache Rezepte zu verwenden.

Material

Verbrauchsmaterialien

Lebensmittel

Verbrauch TDOT 3: Es wurde angerührt:

Toppings sind zwar auf jeder Waffel vorhanden, doch waren trotzdem von vielen Sachen zu viele Bestandteile da.

Vorhandene Toppings:

«detaillierte Auflistung des Verbrauchs steht noch aus»

Verzehrkurve:

Der Verkauf bei Thundertalks/Vorträgen lief schubartig ab, nach dem letzten Vortrag sollte definitiv noch Verkauf geplant sein.

Count:

Übrige Lebensmittel

Gerätschaften

Sachen der Liste, die nicht vom shack stammten