Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


friedhof:solid_surface

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
project:solid_surface [2011-11-05 11:59] – alte Version wieder hergestellt 94.216.253.152friedhof:solid_surface [2020-07-20 12:53] (aktuell) – ↷ Seite von project:solid_surface nach friedhof:solid_surface verschoben neos
Zeile 1: Zeile 1:
 ===== Tischbau leichtgemacht ===== ===== Tischbau leichtgemacht =====
 +{{tag>project hardware infrastructure}}
  
 Ein Arbeitsraum ohne Tische ist wie ein Arbeitsraum ohne Tische. Ein Arbeitsraum ohne Tische ist wie ein Arbeitsraum ohne Tische.
Zeile 37: Zeile 38:
     * Auch bei nicht allzu dicker Platte keine Gefahr des Durchbiegens     * Auch bei nicht allzu dicker Platte keine Gefahr des Durchbiegens
     * Flach zusammenlegbar     * Flach zusammenlegbar
-    * An den Gestellflächen könnte man prima auch noch eine Steckdosenleiste fixieren. Dann in der Tischplatte noch zwei Löcher als Kabeldurchlässe nach unten -> voilà+    * An den Gestellflächen könnte man prima auch noch eine Steckdosenleiste fixieren. Dann in der Tischplatte noch zwei Löcher als Kabeldurchlässe nach unten -> voilà
     * Ich hab' sowas mal in Lego geprototypet:     * Ich hab' sowas mal in Lego geprototypet:
       * http://twitpic.com/1fig5g       * http://twitpic.com/1fig5g
Zeile 73: Zeile 74:
 ===== Links ===== ===== Links =====
   * [[http://wdb.ebb1.arch.tu-muenchen.de/hws.php|Holzwerkstoffe der Baustoffsammlung der Fakultät für Architektur der TU München]]   * [[http://wdb.ebb1.arch.tu-muenchen.de/hws.php|Holzwerkstoffe der Baustoffsammlung der Fakultät für Architektur der TU München]]
 +
friedhof/solid_surface.txt · Zuletzt geändert: 2020-07-20 12:53 von neos