Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


friedhof:webpraesenz

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
webpraesenz [2010-11-01 22:22] ::ffff:92.200.102.164webpraesenz [2012-03-02 17:13] 109.192.98.64
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Projekt - Webpräsenz des shack ====== ====== Projekt - Webpräsenz des shack ======
 +{{tag>project verein infrastructure}}
 >>**Projektkoordinator:** CvP >>**Projektkoordinator:** CvP
 >> >>
Zeile 119: Zeile 120:
 Es geht doch vor allem darum, wenn man einmal ein Design erstellt hat, nur noch schnell Texte posten zu können und schnell mal ein Widget hinflanschen oder wegzunehmen? Es geht doch vor allem darum, wenn man einmal ein Design erstellt hat, nur noch schnell Texte posten zu können und schnell mal ein Widget hinflanschen oder wegzunehmen?
 Da bietet es sich an alles in einem System (einem Wiki) zu erstellen, oder die oben genannte Kombination. Da bietet es sich an alles in einem System (einem Wiki) zu erstellen, oder die oben genannte Kombination.
 +
friedhof/webpraesenz.txt · Zuletzt geändert: 2017-06-15 16:56 von pcopfer