Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


friedhof:whiteboard

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
friedhof:whiteboard [2020-07-20 10:42] – ↷ Seite von project:whiteboard nach friedhof:whiteboard verschoben neosfriedhof:whiteboard [2020-07-20 10:42] (aktuell) – ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden neos
Zeile 6: Zeile 6:
 Das Gerät ist ziemlich nackt, sprich <del>ohne Software</del> oder gar das <del>passende Thermotransferpapier</del> - das Papier ist normal, allerdings wird von einer (sicher sehr teuren) Spezialrolle im Thermotransfer gedruckt.  Das Gerät ist ziemlich nackt, sprich <del>ohne Software</del> oder gar das <del>passende Thermotransferpapier</del> - das Papier ist normal, allerdings wird von einer (sicher sehr teuren) Spezialrolle im Thermotransfer gedruckt. 
  
-Bedienungsanleitung gibt es [[hier]] - allerdings ist nicht allzuviel an technischen Spezifikationen darin.+Bedienungsanleitung gibt es [[project:hier]] - allerdings ist nicht allzuviel an technischen Spezifikationen darin.
  
 Es gäbe mittelfristig daran was zu machen: Es gäbe mittelfristig daran was zu machen:
friedhof/whiteboard.txt · Zuletzt geändert: 2020-07-20 10:42 von neos