Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


friedhof:wikiprjuptr

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
project:wikiprjuptr [2011-07-23 14:45] – angelegt hadezproject:wikiprjuptr [2012-07-13 10:43] 91.203.212.124
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Project: WikiPrjUptr ====== ====== Project: WikiPrjUptr ======
 +{{tag>project software infrastructure howto hadez}}
 The Wiki-Project-Updater The Wiki-Project-Updater
  
Zeile 13: Zeile 14:
   - **wie oft laeuft das script?**\\ immer ich "perl wikiprjuptr.pl" ausfuehr :P   - **wie oft laeuft das script?**\\ immer ich "perl wikiprjuptr.pl" ausfuehr :P
   - **ist der code wirklich haesslich?**\\ fuer grosse werte von "haesslich" ist dies mit einem klaren "ja" zu beantworten.   - **ist der code wirklich haesslich?**\\ fuer grosse werte von "haesslich" ist dies mit einem klaren "ja" zu beantworten.
 +
friedhof/wikiprjuptr.txt · Zuletzt geändert: 2020-07-20 12:06 von neos