Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


getting_started

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
getting_started [2017-06-22 03:01] – ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden 192.168.146.218getting_started [2017-06-22 23:17] – ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden 192.168.146.218
Zeile 12: Zeile 12:
 ===== Wo? ===== ===== Wo? =====
 Wir sind nicht ganz einfach zu finden aber wir arbeiten dran! \\ Wir sind nicht ganz einfach zu finden aber wir arbeiten dran! \\
-U4 und U9 halten an der Haltestelle "Im Degen" aber fast direkt vor der Tür. Auf der [[Anfahrt|Anfahrtsseite]] findest du mehr Informationen.+U4 und U9 halten an der Haltestelle "Im Degen" aber fast direkt vor der Tür. Auf der [[navi:anfahrt|Anfahrtsseite]] findest du mehr Informationen.
  
 ===== Wer? ===== ===== Wer? =====
getting_started.txt · Zuletzt geändert: 2023-11-01 19:40 von chris