Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


leute:hase

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
leute:hase [2015-10-07 20:12] 91.18.83.67leute:hase [2016-05-01 18:14] 2001:4dd0:ae02:ca75:a144:3da3:4222:430c
Zeile 17: Zeile 17:
 ==== beendet ==== ==== beendet ====
  
-  * leider noch gar keins eigentlich :( bin noch neu im Shack ;) +  * im Shack noch keins. 
-  * in der Vergangenheit: +  * in der Vergangenheit: Drehzahlmesser mit einem Arduino Due und einem 7 Zoll Touchscreen. Im alten Corsa B von '94 war keiner drin.
-  * Drehzahlmesser mit einem Arduino Due und einem 7 Zoll Touchscreen. Im alten Corsa B von '94 war keiner drin.+
  
 ==== aktuell ==== ==== aktuell ====
  
-  *  +  * CNC Fräse mit Danny bauen. Mechanisch steht das meiste, Elektrik wird noch gebaut. Software is scho ferdsch. 
- +  * Admin-Team für shack Server.
-==== Ideen/Pläne ==== +
- +
-  * CNC Fräse von und mit Danny aufbauen+
leute/hase.txt · Zuletzt geändert: 2020-03-18 16:09 von hase