Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


plenum:2014-03-19

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
plenum:2014-03-19 [2014-03-17 16:43] – angelegt 141.113.86.92plenum:2014-03-19 [2014-03-17 17:04] chris
Zeile 18: Zeile 18:
  
 Andreas Uebener: Andreas Uebener:
-Ich hab bei der AKAfunk mit einem Amateurfunker über Terahertzfunk gesprochen, also Sprach- und Datenübertragung im Lichtwellenbereich. Er organisiert regelmäßig das Terahertztreffen auf der HAMradio in Friedrichshafen. Er würde gern den sahckspace näher kennenlernen und bietet auch einen Vortrag zum Thema an. Besteht Interesse? Ich würde Mittwoch das Thema gern aufs Plenum mitbringen.+Ich hab bei der AKAfunk mit einem Amateurfunker über Terahertzfunk gesprochen, also Sprach- und Datenübertragung im Lichtwellenbereich. Er organisiert regelmäßig das Terahertztreffen auf der HAMradio in Friedrichshafen. Er würde gern den shackspace näher kennenlernen und bietet auch einen Vortrag zum Thema an. Besteht Interesse? Ich würde Mittwoch das Thema gern aufs Plenum mitbringen. 
plenum/2014-03-19.txt · Zuletzt geändert: 2014-03-17 22:10 von 79.214.78.104