Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


plenum:2015-12-09

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
plenum:2015-12-09 [2015-12-06 15:24] 2001:4dd0:ae02:beef:940f:fecd:e840:1f60plenum:2015-12-09 [2015-12-09 20:00] (aktuell) 2001:4dd0:ae02:beef:f560:a345:5307:3eb2
Zeile 20: Zeile 20:
     * Was können wir besser machen?     * Was können wir besser machen?
     * Wann wollen wir, falls wir wollen, die nächste machen? Im Februar ist bereits 6. Geburtstag. Datum anyone? -horn     * Wann wollen wir, falls wir wollen, die nächste machen? Im Februar ist bereits 6. Geburtstag. Datum anyone? -horn
 +
 +  * Stammtisch: Deutsche Gesellschaft für Luft- und Raumfahrt Bezirksgruppe Stuttgart -- horn
 +    * das DGLR Stuttgart will sich neu booten. horn wird dort vorsitzender und möchte den stammtisch weitermachen, der sonst immer an der UNI war.
 +    * wir hätten gerne die option, alle 2 monate auch hier treffen zu können. turnus wäre sowas wie jeder 1. dienstag im geraden oder ungeraden monat (also alle 2 monate hier) ab 19:30 im semi, aber auch flexibel woanders im raum
 +    * gewinn wäre mehr leute im shack. weiterhin NASA Space Apps Challenge und andere raumfahrt events hier, "pentagramm" stickers.
 +    * eventkeyholder = horn
 +    * das plenum möge uns erlauben uns hier treffen zu dürfen. genauere termine werden dann entsprechend gesetzt.
 +    * mehr infos hier [[http://stuttgart.dglr.de]]
 +
 +  * Muellstory:
 +    * Also automatisches Papierabholen im 4 Wochenrythmus funktioniert erfolgreich. Tonne ist angemessen voll und 4 Wochen passen.
 +    * Restmüll war heute nur halb voll und laut veolia info von Anfang Oktober ist da kein automatisches abholen im Vertrag vorgesehen.
 +    * Lassen wir das bei Manuell antriggern oder soll ich anrufen und den 4 Wochen modus dort auch aktivieren lassen?
 +    * Dann wäre es gleich wie Papier und man könnte es besser automatisch announcen.
 +    * Ich habe keinen Plan was das Preislich bedeutet und was damals (09.06.2014) mit veolia besprochen wurde.
 +    * Frage: Ist eine regelmässige monatliche Leerung eventuell sogar billiger ist wie unregelmässig alle zwei Monate?
plenum/2015-12-09.txt · Zuletzt geändert: 2015-12-09 20:00 von 2001:4dd0:ae02:beef:f560:a345:5307:3eb2