Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


plenum:2015-12-09

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
plenum:2015-12-09 [2015-12-07 20:33]
horn Stammtisch DGLR Stuttgart
plenum:2015-12-09 [2015-12-09 20:00] (aktuell)
2001:4dd0:ae02:beef:f560:a345:5307:3eb2
Zeile 28: Zeile 28:
     * das plenum möge uns erlauben uns hier treffen zu dürfen. genauere termine werden dann entsprechend gesetzt.     * das plenum möge uns erlauben uns hier treffen zu dürfen. genauere termine werden dann entsprechend gesetzt.
     * mehr infos hier [[http://​stuttgart.dglr.de]]     * mehr infos hier [[http://​stuttgart.dglr.de]]
 +
 +  * Muellstory:
 +    * Also automatisches Papierabholen im 4 Wochenrythmus funktioniert erfolgreich. Tonne ist angemessen voll und 4 Wochen passen.
 +    * Restmüll war heute nur halb voll und laut veolia info von Anfang Oktober ist da kein automatisches abholen im Vertrag vorgesehen.
 +    * Lassen wir das bei Manuell antriggern oder soll ich anrufen und den 4 Wochen modus dort auch aktivieren lassen?
 +    * Dann wäre es gleich wie Papier und man könnte es besser automatisch announcen.
 +    * Ich habe keinen Plan was das Preislich bedeutet und was damals (09.06.2014) mit veolia besprochen wurde.
 +    * Frage: Ist eine regelmässige monatliche Leerung eventuell sogar billiger ist wie unregelmässig alle zwei Monate?
plenum/2015-12-09.txt · Zuletzt geändert: 2015-12-09 20:00 von 2001:4dd0:ae02:beef:f560:a345:5307:3eb2