Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


plenum:2016-01-14

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
plenum:2016-01-14 [2016-01-14 10:11]
141.31.128.194
plenum:2016-01-14 [2016-01-14 10:12] (aktuell)
141.31.128.194
Zeile 26: Zeile 26:
     * Mich stört die Menge an $Foo, welches Danny in den Shack mitbringt und nicht wieder mitnimmt. Der shack ist kein Abstellplatz. Kann das Plenum beschließen,​ dass er nicht mehr so viel $zeug mitbringen darf?     * Mich stört die Menge an $Foo, welches Danny in den Shack mitbringt und nicht wieder mitnimmt. Der shack ist kein Abstellplatz. Kann das Plenum beschließen,​ dass er nicht mehr so viel $zeug mitbringen darf?
     * Mich stört außerdem $Abstellplatz,​ die Danny sich sucht. Es ist immer wieder $irgendwo $etwas, anstatt dass Danny es in $Karton oder $Schachtel Dingelager bringt. Kann da ein Entscheid her, dass er nur noch $Dinge im Dingelager unterbringen darf und sonst nur mit Beschluss des Plenums?     * Mich stört außerdem $Abstellplatz,​ die Danny sich sucht. Es ist immer wieder $irgendwo $etwas, anstatt dass Danny es in $Karton oder $Schachtel Dingelager bringt. Kann da ein Entscheid her, dass er nur noch $Dinge im Dingelager unterbringen darf und sonst nur mit Beschluss des Plenums?
 +</​del>​
 +   hase: Ok, ich sprech ihn nochmal an.
 +
     * Solche Regeln haben wir schon lange. Ich denke, das Problem besteht viel eher darin, dass der Kollege nicht merkt, wann er unguenstig handelt, z.B. einfach wegrennt, anstatt das, was er in der Hand hatte, zuerst an den Platz zurueck zu legen. Weitere Regeln helfen da nicht. Eher were ein Coaching sinnvoll, wie auch immer das aussehen wuerde. --chris     * Solche Regeln haben wir schon lange. Ich denke, das Problem besteht viel eher darin, dass der Kollege nicht merkt, wann er unguenstig handelt, z.B. einfach wegrennt, anstatt das, was er in der Hand hatte, zuerst an den Platz zurueck zu legen. Weitere Regeln helfen da nicht. Eher were ein Coaching sinnvoll, wie auch immer das aussehen wuerde. --chris
     * das plenum ist kein kindergaertner. regeln helfen nicht. redet mit den leuten, notfalls im minutentakt --hadez     * das plenum ist kein kindergaertner. regeln helfen nicht. redet mit den leuten, notfalls im minutentakt --hadez
     * Sekundiere hadez, aber es heißt "​Erzieher",​ nicht "​Kindergärtner",​ letzteres ist eine abwertende Bezeichnung für einen wichtigen Job. --h0uz3     * Sekundiere hadez, aber es heißt "​Erzieher",​ nicht "​Kindergärtner",​ letzteres ist eine abwertende Bezeichnung für einen wichtigen Job. --h0uz3
-</​del>​ 
  
   * Meet up zum Thema Rationalität und LessWrong -martin   * Meet up zum Thema Rationalität und LessWrong -martin
     * s. mail auf mitglieder@     * s. mail auf mitglieder@
  
plenum/2016-01-14.txt · Zuletzt geändert: 2016-01-14 10:12 von 141.31.128.194