Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


plenum:2017-06-15

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
plenum:2017-06-15 [2017-06-03 22:02] – angelegt 62.158.131.12plenum:2017-06-15 [2017-06-13 14:53] (aktuell) rixx
Zeile 14: Zeile 14:
  
  
-  * erneuter Keyantrag Raute +<del> * erneuter Keyantrag Raute 
-    * Klärung ist notwendig. +    * Klärung ist notwendig.
     * M1k3y hat ein Veto ausgesprochen. Er hat mich auch darüber selbst per Mail informiert.     * M1k3y hat ein Veto ausgesprochen. Er hat mich auch darüber selbst per Mail informiert.
     * Danach war leider keinerlei Kommunikation mehr mit ihm möglich, er hat nicht auf meine Mails reagiert.     * Danach war leider keinerlei Kommunikation mehr mit ihm möglich, er hat nicht auf meine Mails reagiert.
-    * Zusatz von hase: Ich habe ihn auch angeschrieben, auch ich bekam keinerlei Antworten zurück. +    * Zusatz von hase: Ich habe ihn auch angeschrieben, auch ich bekam keinerlei Antworten zurück. 
 +</del> 
 +    * raute: habe m1k3y im space angetroffen und die sache geklärt. 
 + 
 +  * Durchführung der LHC (Large Hackerspace Convention) 16.9./17.9. (rixx) 
 +    * Leute von anderen großen Spaces einladen 
 +      * Sublab 
 +      * CCCB/andere Berliner spaces? 
 +      * Metalab 
 +      * RZL 
 +      * Chaosdorf 
 +      * … 
 +    * Reden über gemeinsame Probleme/Themen 
 +      * Nachwuchsprobleme 
 +      * Jeder hat einen 3D-Drucker, now what? 
 +      * Per-Space: unser coolstes Projekt oä 
 +    * Mit Übernachtung, Samstag Abend Tschunk und entspannte Musik 
 + 
plenum/2017-06-15.txt · Zuletzt geändert: 2017-06-13 14:53 von rixx