Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


plenum:2017-07-19

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
plenum:2017-07-19 [2017-07-17 22:32] – [Webserver-Workshop für Dateiupload-Dinge - horn+mfa] mfaplenum:2017-07-19 [2017-07-19 19:00] (aktuell) – Fenschder ulrich
Zeile 27: Zeile 27:
   * Raum: Semi   * Raum: Semi
   * Keyholder: horn und mfa   * Keyholder: horn und mfa
 +
 +
 +====== Reminder: Wie geht es mit dem Fenster weiter - ulrich(abwesend) ======
 +
 +siehe ML "Ruhearbeitsraum: Fenster kaputt"
 +Ich werde mich um einen Kostenvoranschlag für die Reparatur kümmern. Telefonische Aussage des Glasers war (20 Euro)
 +Das Plenum möge beschließen das es auch im Zweifel maximal 30 Euro kosten darf, nicht dass es nochmals aufs Plenum muss falls es sich für 20 doch keiner anschauen wollte ;-) man weiß ja nie
plenum/2017-07-19.txt · Zuletzt geändert: 2017-07-19 19:00 von ulrich