Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


plenum:2017-07-19

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
plenum:2017-07-19 [2017-07-17 22:35]
ulrich Fenster
plenum:2017-07-19 [2017-07-19 19:00] (aktuell)
ulrich Fenschder
Zeile 29: Zeile 29:
  
  
-====== Reminder: Wie geht es mit dem Fenster weiter - ulrich ======+====== Reminder: Wie geht es mit dem Fenster weiter - ulrich(abwesend) ​======
  
-Von der ML: +siehe ML "​RuhearbeitsraumFenster kaputt"​ 
- +Ich werde mich um einen Kostenvoranschlag für die Reparatur kümmernTelefonische Aussage des Glasers war (20 Euro) 
-Man hat mich dort an unter anderem an www.echt-gutmann.de weiterempfohlen+Das Plenum möge beschließen das es auch im Zweifel maximal 30 Euro kosten darf, nicht dass es nochmals aufs Plenum ​muss falls es sich für 20 doch keiner anschauen wollte ;-man weiß ja nie
- +
-Für ein Angebot vor Ort möchte er 20Euro. +
-Grundsätzlich kostet der Glastausch bei einem normalen Fenster 200-300Euro +
-Da sich unser Fenster aber auch nicht mehr öffnen läßt, +
-fallen dort auch nochmal Kosten an. Läßt sich wohl einfach reparieren. +
- +
-Wie geht es nun weiter? Mehr Angebote? +
-Möchte der Verein 20Euro für ein konkretes Angebot ausgeben? +
- +
-Es muss sich nun der Vorstand/​Plenum dazu äußern ob wir das direkt +
-selber zahlen oder wer würde ​es  einer Versicherung drumhängen wollen +
-und sich drum kümmern? +
- +
-Spätestens wenn es über irgendeine Versicherung läuft wollen die eh ein Angebot vorab haben. (meine Erfahrung)+
plenum/2017-07-19.txt · Zuletzt geändert: 2017-07-19 19:00 von ulrich