Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


plenum:2018-11-29

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
plenum:2018-11-29 [2018-11-19 15:58] haseplenum:2018-11-29 [2018-11-19 16:03] hase
Zeile 15: Zeile 15:
   * Twitter Account #shackml (hase)   * Twitter Account #shackml (hase)
     * interne Kommunikation wird nach Außen in die Öffentlichkeit getragen, was eben überhaupt nicht gewünscht ist     * interne Kommunikation wird nach Außen in die Öffentlichkeit getragen, was eben überhaupt nicht gewünscht ist
-    * Es wird dabei eine höchst persönliche Meinung im Sprachstil mitgetragen. Diese Meinung, übermittelt durch übermäßige Nutzung von Sarkasmus oder Ironie, stellt die Personen der Mailinglisten in einem unnötig schlechten Licht in der Öffentlichkeit. Dies wird anscheinend nur gemacht, wenn dem Autor des #shackml Accounts gewisse Aussagen oder Meinungen zu einem gewissen Thema nicht in den Kram passen und kein anderes Ventil gefunden werden kann oder will.+    * Es wird dabei eine höchst persönliche Meinung im Sprachstil mitgetragen. Diese Meinung, übermittelt durch übermäßige Nutzung von Sarkasmus und/oder Ironie, stellt die Personen der Mailinglisten in einem unnötig schlechten Licht in der Öffentlichkeit dar. Dies wird anscheinend nur gemacht, wenn dem Autor des #shackml Accounts gewisse Aussagen oder Meinungen zu einem gewissen Thema nicht in den Kram passen und kein anderes Ventil gefunden werden kann oder will.
     * Ich erbitte um Anwesenheit der Autor(en) dieses Twitter-Accounts. Ich wünsche eine Aussprache mit diesen Personen.     * Ich erbitte um Anwesenheit der Autor(en) dieses Twitter-Accounts. Ich wünsche eine Aussprache mit diesen Personen.
     * Außerdem wünsche ich mir einen Beschluss/Konsens, um jegliche andere Social-Media Accounts, die interne Vereinskommunikation frei ins Internet posten, im Voraus zu untersagen.     * Außerdem wünsche ich mir einen Beschluss/Konsens, um jegliche andere Social-Media Accounts, die interne Vereinskommunikation frei ins Internet posten, im Voraus zu untersagen.
  
plenum/2018-11-29.txt · Zuletzt geändert: 2018-11-19 16:13 von hase