Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


plenum:2018-11-29

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
plenum:2018-11-29 [2018-11-19 16:03]
hase
plenum:2018-11-29 [2018-11-19 16:13] (aktuell)
hase
Zeile 15: Zeile 15:
   * Twitter Account #shackml (hase)   * Twitter Account #shackml (hase)
     * interne Kommunikation wird nach Außen in die Öffentlichkeit getragen, was eben überhaupt nicht gewünscht ist     * interne Kommunikation wird nach Außen in die Öffentlichkeit getragen, was eben überhaupt nicht gewünscht ist
-    * Es wird dabei eine höchst persönliche Meinung im Sprachstil mitgetragen. Diese Meinung, übermittelt durch übermäßige Nutzung von Sarkasmus und/oder Ironie, stellt die Personen der Mailinglisten in einem unnötig schlechten Licht in der Öffentlichkeit dar. Dies wird anscheinend nur gemacht, wenn dem Autor des #shackml Accounts gewisse Aussagen oder Meinungen zu einem gewissen ​Thema nicht in den Kram passen und kein anderes Ventil gefunden werden kann oder will.+    * Es wird dabei eine höchst persönliche Meinung im Sprachstil mitgetragen. Diese Meinung, übermittelt durch übermäßige Nutzung von Sarkasmus und/oder Ironie, stellt die Personen der Mailinglisten in einem unnötig schlechten Licht in der Öffentlichkeit dar. Dies wird anscheinend nur gemacht, wenn dem Autor des #shackml Accounts gewisse Aussagen oder Meinungen zu einem Thema nicht in den Kram passen und kein anderes Ventil gefunden werden kann oder will.
     * Ich erbitte um Anwesenheit der Autor(en) dieses Twitter-Accounts. Ich wünsche eine Aussprache mit diesen Personen.     * Ich erbitte um Anwesenheit der Autor(en) dieses Twitter-Accounts. Ich wünsche eine Aussprache mit diesen Personen.
     * Außerdem wünsche ich mir einen Beschluss/​Konsens,​ um jegliche andere Social-Media Accounts, die interne Vereinskommunikation frei ins Internet posten, im Voraus zu untersagen.     * Außerdem wünsche ich mir einen Beschluss/​Konsens,​ um jegliche andere Social-Media Accounts, die interne Vereinskommunikation frei ins Internet posten, im Voraus zu untersagen.
  
plenum/2018-11-29.txt · Zuletzt geändert: 2018-11-19 16:13 von hase