Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


plenum:2019-04-18

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
plenum:2019-04-18 [2019-04-16 18:31] c-monplenum:2019-04-18 [2019-04-17 09:45] domyos
Zeile 13: Zeile 13:
     * **Was ich diese Woche gelernt habe**     * **Was ich diese Woche gelernt habe**
  
 +  * Deep Space Cleaning Rage an Ostern (domyos)
 +    * Auf der ML haben sich einige gegen das "Event" geäußert
 +    * Das Plenum, auf das Bezug genommen wird ist neun Monate her
 +    * Vorschlag von domyos: erst ein weiteres Mal darüber sprechen und dann ggf. Termin verschieben/absagen
 + 
   * Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung möchte Führung am 07. Mai (domyos)   * Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung möchte Führung am 07. Mai (domyos)
     * Auf der Mailingliste haben wir schon ausgemacht, dass wir die Führung halten wollen     * Auf der Mailingliste haben wir schon ausgemacht, dass wir die Führung halten wollen
plenum/2019-04-18.txt · Zuletzt geändert: 2019-04-17 17:05 von xq