Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


plenum:2019-06-05

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
plenum:2019-06-05 [2019-06-03 18:12] alfplenum:2019-06-05 [2019-06-04 23:43] alf
Zeile 16: Zeile 16:
     * Größe Tisch: 1060mm x 550mm x 830mm     * Größe Tisch: 1060mm x 550mm x 830mm
     * Bilder folgen     * Bilder folgen
-  * Hacker Genossenschaft (Thomas Waldmann) (braucht noch einen Sprecher)+  <del>* Hacker Genossenschaft (Thomas Waldmann) (braucht noch einen Sprecher)
     * gedacht als Info / Anschiebe Veranstaltung      * gedacht als Info / Anschiebe Veranstaltung 
     * Es ist ein Verein zum Zweck der Gruendung der Genossenschaft aufgemacht worden.     * Es ist ein Verein zum Zweck der Gruendung der Genossenschaft aufgemacht worden.
     * siehe auch Email auf events@     * siehe auch Email auf events@
-    * https://media.ccc.de/v/35c3chaoswest-37-hacker-eg-genossenschaft-fr-chaosnahes-wirtschaften +    * https://media.ccc.de/v/35c3chaoswest-37-hacker-eg-genossenschaft-fr-chaosnahes-wirtschaften</del> (gestrichen da bis 24h vor Plenum kein Vertreter gefunden wurde) 
-  * Telekom Preiserhöhung zum 19. Juli 2019+  * Telekom Preiserhöhung zum 19. Juli 2019 (Alf, Raute)
     * wollen wir das nutzen um aus dem Vertrag auszusteigen und einen besseren abschliessen?     * wollen wir das nutzen um aus dem Vertrag auszusteigen und einen besseren abschliessen?
     * bei uns gibts ja jetzt z.B. auch super vectoring mit LTE von der Telekom.     * bei uns gibts ja jetzt z.B. auch super vectoring mit LTE von der Telekom.
plenum/2019-06-05.txt · Zuletzt geändert: 2019-06-05 20:30 von kana